Unser Abholservice
Thekensortiment
Abholservice Thekensortiment
So funktioniert's
Wählen Sie eine
Netto-Wunschfiliale
Folgende Filiale ist bereits gewählt:
Friedrich-Engels-Str. 22
04916 Herzberg
Öffnungszeiten
Mo.-Sa.: 7.00 - 20.00 Uhr
So.: geschlossen
Hinweise zum
Abholservice
Bitte Bestellbestätigung inklusive Bestellnummer mit in den Markt bringen und bei unserem Personal an der Fleisch-Bedientheke vorzeigen. Die Bezahlung erfolgt wie gewohnt an der Kasse in der Filiale.
Die abgebildeten Preise sind als Orientierung zu verstehen und stellen kein verbindliches Angebot dar.
FAQ Abholservice Thekensortiment
Welche Produkte können bestellt werden?
Wir stellen eine große Auswahl von Produkten unserer Fleisch-Bedientheke zur Verfügung.
Wann kann die Bestellung abgeholt werden?
Die Bestellung kann zum angegebenen Wunschtermin abgeholt werden.
Was wird benötigt, um die Bestellung abzuholen?
Bitte Bestellbestätigung inklusive Bestellnummer mitbringen und an der Fleisch-Bedientheke vorzeigen, sodass wir die Bestellung zuordnen können (E-Mail ausdrucken oder auf dem Mobilgerät bereithalten).
Wie erfolgt die Bezahlung?
Die Bezahlung der Ware erfolgt bei Abholung an der Netto-Kasse in der Filiale mit den gewohnten Zahlungsmitteln.
Gibt es eine Mengenbegrenzung?
Ja, aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis, dass wir für jede Bestellung die Artikel nur in beschränkten Mengen zur Verfügung stellen können.
Kann die Bestellung storniert werden?
Nein, die Bestellung kann nicht mehr storniert werden. Bitte die Bestellung zum angegebenen Wunschtermin in der ausgewählten Filiale abholen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, die Bestellung muss keinen Mindestbestellwert erreichen, damit der Netto Abholservice genutzt werden kann.
Kann ich Gutscheine einlösen?
Für die Bestellung bei unserem Netto Abholservice können keine Online-Gutscheine eingelöst werden.
So einfach geht's
Wunschfiliale auswählen, Wunschartikel auf die Abholliste setzen, gewünschten Abholtermin und Kontaktdaten angeben – fertig.
Die Bestellung wird direkt an die gewählte Filiale übermittelt. Bei Abholung im Markt kannst du dich direkt bei unserem Personal an der Fleisch-Bedientheke melden. Die Bezahlung der Ware erfolgt nach Abholung der Bestellung wie gewohnt an der Netto-Kasse.
Bitte Bestellbestätigung inklusive Bestellnummer mit in den Markt bringen, damit die Bestellung zugeordnet werden kann (E-Mail ausdrucken oder auf dem Mobilgerät vorzeigen).
Bitte halte dich an den angegebenen Abholtermin!
Weitere Informationen zum Netto Abholservice
Mit Abgabe der Bestellung für den Abholservice wird kein Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages abgegeben. Die Übermittlung der Bestellung stellt eine unverbindliche Vorbestellung der ausgewählten Ware dar. Ein Kaufvertrag kommt erst durch Bezahlung der bereitgestellten Ware in der Netto-Filiale zustande.
Bitte folgende Punkte beachten:
- Die Bestellung für den Abholservice erfordert keinen Mindestbestellwert
- Für den Abholservice fallen keine separaten Versand- oder Verpackungskosten an
- Artikel werden nur zur Bestellung hinzugefügt, solange sie in der Filiale vorrätig sind – wir können aktuell leider keine Garantie auf durchgehende Vollständigkeit des Sortiments geben
- Die abgebildeten Preise sind als Orientierung zu verstehen und stellen kein verbindliches Angebot dar. Der Endpreis bestimmt sich nach Gewicht bzw. Anzahl der Artikel – es gelten die Preise am Abholtag
- Online-Gutscheine können nicht auf die Bestellung angewendet werden