Um deinen jeweils aktuellen Punktestand zu erfahren, musst du bereits erfolgreich am Programm DeutschlandCard angemeldet sein. Bis zu deiner Anmeldung werden deine Punkte auf einem anonymen Punkte-Konto angesammelt.
Netto Marken-Discount: Deinen Punktestand kannst du dir auf Wunsch an der Kasse ausdrucken lassen.
DeutschlandCard Webseite: Deinen Punktestand kannst du mit deiner Kartennummer und deiner PIN einsehen. Durch deinen PIN sind deine Daten sicher und für Dritte nicht zugänglich.
Punktestands-Mailing: Zusätzlich erhältst du als aktiver Teilnehmer des Programms vierteljährlich dein Punktestands-Mailing per Post zugeschickt. Dem Schreiben kannst du den aktuellen Punktestand sowie deine zusätzlich gesammelten und eingelösten Punkte entnehmen.
Bitte beachte: Das Schreiben wird einige Zeit vor dem Versand gedruckt, deshalb kann eine Abweichung von deinem tatsächlichen Punktestand bestehen. Der Stichtag, an dem dein Punktestand abgelesen wurde, wird jedoch deutlich genannt.
DeutschlandCard Newsletter: Der DeutschlandCard Newsletter informiert dich in regelmäßigen Abständen über deinen aktuellen Punktestand sowie jeweils zum Quartalsende über deine vom Verfall bedrohten Punkte.
DeutschlandCard Kundenservice: Du kannst deinen aktuellen Punktestand über den DeutschlandCard Kundenservice telefonisch abfragen. Du benötigst dazu deine DeutschlandCard Kartennummer und deine PIN zur Identifikation.