Häufige Fragen (FAQ)

Bestellungen

Wie funktioniert das Einkaufen im Netto Online-Shop?
Wie registriere ich mich?
Welche Angaben sind für eine Bestellung notwendig?
Was bedeutet Login?
Welche Vorteile bietet mir die Registrierung / Anmeldung bei Netto Online-Shop?
Meine Adresse oder E-Mail-Adresse hat sich geändert – was muss ich tun?
Wie funktioniert der Bestellablauf?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ich habe keine Bestelleingangsbestätigung bekommen. Was nun?
Ich habe eine Frage zur Anmeldung und/oder Bestellung – wie kann ich den Netto Online-Shop erreichen?
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Suche nach Produkten/Artikelauswahl

Wie funktioniert die Suche?
Wie und wo kann ich meine Suche durch Filter eingrenzen?
Ich finde nicht, wonach ich suche – Was muss ich tun?
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Sicherheit/Datenschutz

Wie sicher ist mein Einkauf im Netto Online-Shop?
Wozu werden meine persönlichen Daten benötigt?
Werden meine Daten aus dem Netto Online-Shop an Dritte weitergegeben?
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
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Lieferung

Wie lange dauert die Lieferzeit?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
Ist die Lieferung an eine DHL Packstation möglich?
Was passiert, wenn ich bei Auslieferung nicht zu Hause bin?
Liefert Netto Online-Shop auch ins Ausland?
Liefern Sie an eine Netto-Filiale?
Kann ich den Status meiner Lieferung selbst verfolgen?
Werden alle bestellten Artikel gleichzeitig versendet bzw. geliefert?
Ich vermisse meine Sendung – was tun?
Was tun, wenn die Ware unvollständig oder beschädigt bei mir ankommt?
Werden Möbel und Großgeräte bis an Ort und Stelle der Verwendung gebracht?
Bieten Sie einen Aufbauservice an?
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Bezahlung

Wie kann ich bei Netto Online-Shop bezahlen?
Wie funktioniert die Zahlung per Sofortüberweisung?
Wie funktioniert die Zahlung per PayPal?
Wie funktioniert die Zahlung mit ApplePay?
Wie funktioniert die Zahlung mit GooglePay?
Kann ich auch auf Rechnung bestellen?
Meinem Paket lag keine Rechnung bei – wann erhalte ich diese?
Wieso erhalte ich E-Mails von Unzer / payolution – ist das in Ordnung?
Ich wurde für den Rechnungskauf abgelehnt. Was kann ich tun?
Ich habe den Rechnungskauf gewählt und möchte meine Bestellung zurückgeben. Was muss ich beachten?
Wie funktioniert die Zahlung per Vorkasse?
Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte?
Wie funktioniert die Zahlung per Finanzierung ?
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DeutschlandCard

Kann ich im Netto Online-Shop mit der DeutschlandCard Punkte sammeln?
Woher weiß ich, wie viele Punkte ich für meinen Einkauf bekomme?
Wie wird die Anzahl der DeutschlandCard Punkte berechnet?
Wo gibt es Punkte-Coupons und Punkte-Aktionen?
Wie kann ich Gutscheine oder Coupons einlösen?
Kann ich Punkte nachträglich gutschreiben lassen?
Was sind die Voraussetzungen, um DeutschlandCard Punkte einlösen zu können?
Gibt es eine Minimal- oder Maximalanzahl an Punkten, die ich einlösen kann?
Meine Punkte reichen nicht für die gesamte Bestellung aus. Was muss ich machen?
Was kann ich mit DeutschlandCard Punkten verrechnen lassen?
Ich möchte Punkte einlösen, weiß aber nicht, wie viele Punkte ich bereits gesammelt habe.
Bei mir erscheint die Fehlermeldung „Aktuell können Sie keine DeutschlandCard Punkte einlösen, da Ihre Karte nicht bei DeutschlandCard registriert ist. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart.“ Wie kann ich mich registrieren?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur DeutschlandCard habe?
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Gutscheine

Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wie löse ich Coupons der DeutschlandCard ein?
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Filial-Gutscheine

Wie lange dauert es, bis ich meinen Filial-Gutschein erhalte?
Ich habe meinen Filial-Gutschein 4 Wochen nach Warenlieferung noch nicht erhalten. Was kann ich tun?
Wie kann ich meinen Filial-Gutschein einlösen?
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Rücksendung / Umtausch / Widerrufsrecht

Der bestellte Artikel wurde defekt geliefert. Was jetzt?
Kann ich den bestellten Artikel zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?
Wie funktioniert der Widerruf?
Ich möchte eine Paketsendung widerrufen – was muss ich beachten?
Ich möchte eine Speditionssendung widerrufen – was muss ich tun?
Kann ich einen im Online-Shop gekauften Artikel auch in einer Filiale zurückgeben?
Wie lauten die Folgen des Widerrufs?
Wie bekomme ich im Falle eines Widerrufs mein Geld zurück?
Wie lange bestehen Garantie und Gewährleistung?
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Newsletter

Welche Vorteile habe ich durch den Newsletter von Netto?
Wie melde ich mich zum Newsletter an?
Warum bekomme ich keinen Newsletter?
Wie melde ich mich vom Newsletter ab?
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Kundenkonto

Wie registriere ich mich?
Was bedeutet Login?
Welche Vorteile bietet mir die Registrierung/Anmeldung bei Netto?
Meine Adresse oder E-Mail-Adresse hat sich geändert – was muss ich tun?
Ich habe bereits ein Kundenkonto bei Netto Marken-Discount. Sind meine Zugangsdaten sowohl online als auch in der App gültig?
Ich habe mein Passwort zu meinem Konto im Netto Online-Shop vergessen. Was kann ich tun?
Wie kann ich mich aus dem Online-Shop ausloggen?
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Entsorgung und Umwelt

Pfand
Rücknahme von Elektro- und Elektronikaltgeräten
Rücknahme von gebrauchten Akkus und Batterien
Hinweis gemäß Altölverordnung (AltölV)
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Hakuna Produktschutz

Wer ist Hakuna?
Was wird durch den Produktschutz konkret abgedeckt?
Für welche Produkte ist Produktschutz erhältlich?
Wie schließe ich den Produktschutz ab?
Was passiert, nachdem ich Produktschutz abgeschlossen habe?
Was passiert, wenn ich das geschützte Produkt zurücksende?
Was passiert, wenn ich mein Produkt umtausche?
Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung / dem gekauften Produkt / dem Produktschutz, an wen kann ich mich wenden?
Was mache ich im Schadensfall?
Was passiert, nachdem ich einen Schadensfall gemeldet habe?
Kann ich den Produktschutz widerrufen?
Wie kann ich meinen Produktschutz kündigen?
Kann ich meinen Produktschutz verlängern? Wird er automatisch erneut?
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Kontakt

An wen kann ich mich bei Fragen rund um den Netto Online-Shop oder meine Bestellung wenden?
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