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Bestellungen
Sie können sich unser gesamtes breites Produktsortiment völlig unverbindlich mit allen Details ansehen. Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie dieses in den Warenkorb legen und bestellen. Hierbei können Sie sich registrieren oder eine Gastbestellung tätigen. In jedem Fall benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsdatum, Angaben zu Ihrer Rechnungs- und ggfs. abweichende Lieferanschrift.
Wir dürfen Sie als neuen Kunden im Netto Online-Shop begrüßen? Das freut uns sehr!
Die Registrierung in unserem Online-Shop ist denkbar einfach. Gehen Sie auf "Mein Konto". Hier finden Sie den Login-Bereich für bereits registrierte Kunden und "Jetzt registrieren" für Sie, als Neukunden in unserem Online-Shop.
Für die Verwaltung Ihrer Daten benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort. Ihr Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein, keine Leerzeichen enthalten, eine Kombination aus Zahlen und Zeichen sein sowie Groß- und Kleinschreibung bei Buchstaben enthalten.
Gut zu wissen: Die Registrierung ist übrigens komplett freiwillig. Sie können in unserem Online-Shop auch ohne Kundenkonto bestellen. Auch während der Bestellung können Sie sich noch umentscheiden und im Warenkorb angeben, dass ein Kundenkonto angelegt werden soll.
Als Angaben zu Ihrer Person benötigen wir die Anrede, Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihr Geburtsdatum. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bestellungen von Kunden entgegennehmen können, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Zur Abwicklung Ihres Auftrages benötigen wir neben den Angaben zu Ihrer Person die folgenden Kontaktinformationen: Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer für evtl. Rückfragen zu Ihrer Bestellung.
Wenn Sie als Firma bestellen möchten, erfolgt die Rechnungsstellung an die Firma. Zur Abwicklung dieser Aufträge benötigen wir zwingend den Firmennamen und die Umsatzsteuer ID. Im Feld „Adresszusatz“ können Sie nähere Angaben zu Ihrer Adresse eintragen (z. B. „c/o Schmidt“ oder „Im Hinterhof“), die dem Zusteller das Auffinden Ihrer Adresse erleichtern.
Als bereits registrierter Kunde des Netto Online-Shops können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Passwort einloggen, um alle Vorteile des persönlichen Kundenkontos nutzen zu können.
Über Ihr Kundenkonto im Netto Online-Shop in Ihrem persönlichen „Mein Konto“-Bereich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich einen schnellen Überblick über Ihre Bestellungen sowie deren Bearbeitungs-Status zu verschaffen. Zudem steht Ihnen für eine bequeme Verwaltung Ihrer Adressen ein Adressbuch zur Verfügung. Des Weiteren haben Sie über Ihr Kundenkonto die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter an- und abzumelden sowie diesen zu verwalten. Außerdem können Sie den Merkzettel benutzen, dauerhaft speichern und mit Ihrem Login schützen.
Sie können Ihre Daten jederzeit bei Netto Online-Shop in Ihrem persönlichen Bereich „Mein Konto“ ändern. Klicken Sie hierzu einfach auf den Link >Anmelden im oberen Bereich unserer Website und geben Sie Ihre alte E-Mail-Adresse und Passwort ein. Unter den Menüpunkten „Meine Benutzerdaten“ und „Meine Adressen“ können Sie dann die entsprechenden Änderungen vornehmen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass folgende Eingaben für die Rechnungsstellung nicht änderbar sind:
- Firmenname
- Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
- Vor- und Nachname
- Anrede
Sollten Sie eines dieser Felder ändern wollen, legen Sie bitte ein neues Kundenkonto an. Eine Änderung im bestehenden Konto ist nicht möglich.
Der Einkauf in unserem Online-Shop funktioniert im Grunde wie in einem normalen Supermarkt. Suchen Sie zunächst den Artikel aus, den Sie kaufen möchten. Mit Klick auf die Schaltfläche "in den Warenkorb" legen Sie den Artikel in ihren virtuellen Einkaufswagen. Nun können Sie entscheiden, ob Sie Ihren Warenkorb anschauen und damit zur Kasse gehen oder weiter im Online-Shop stöbern möchten.
Haben Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt, rufen Sie diesen über die Schaltfläche mit dem Einkaufswagen auf. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Auswahl hier nochmals zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern.
Klicken Sie anschließend auf "Weiter". Sie werden nun gefragt, ob Sie als Gast bestellen, ein Kundenkonto anlegen oder sich als bestehender Kunde einloggen möchten. Anschließend erfolgt die Adresseingabe. Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder korrekt aus, da wir diese Angaben zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen.
Gut zu wissen: Sie können neben einer Rechnungsadresse auch eine abweichende Lieferanschrift angeben. Setzen Sie dazu einfach den entsprechenden Haken im Feld "Abweichende Lieferanschrift" und füllen Sie auch hier die Felder aus. Ohne abweichende Lieferanschrift senden wir Ihre Bestellung an Ihre Rechnungsadresse.
Im nächsten Schritt wählen Sie eine Zahlungsart aus. Es stehen verschiedene Zahlarten zur Verfügung. Wählen Sie die für sie bequemste Methode. Abschließend werden Sie nochmals gebeten, alle Daten zu überprüfen. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie auf "zahlungspflichtig bestellen", um die Bestellung abzuschließen. Zur Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und allen Bestelldetails.
In der Regel erhalten Sie wenige Minuten nach der Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie nach mehreren Stunden keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spamordner. Falls keine Bestelleingangsbestätigung vorhanden ist, wenden Sie sich an unser Netto Service-Team. Wir helfen gerne weiter, 089 / 700 66 700 (Zeiten: Mo.-Fr.: 08 - 19 Uhr; zum Ortstarif). Oder doch lieber per E-Mail? Nutzen Sie unser Kontaktformular, wenn Sie eine Anfrage direkt an den Netto Online-Shop richten möchten.
Fragen Sie uns, wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Nutzen Sie unser Kontaktformular, wenn Sie eine Anfrage direkt an den Netto Online-Shop richten möchten. Alternativ können Sie uns Ihr Anliegen auch über den Postweg mitteilen. Senden Sie Ihr Anliegen bitte an:
NeS GmbH (Netto Online-Shop)
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Deutschland
Suche nach Produkten/Artikelauswahl
Unsere Suche reagiert auf die unterschiedlichsten Suchkriterien. Um Ihnen automatisch alle relevanten Ergebnisse anzeigen zu können, geben Sie bitte den gewünschten Begriff in das Suchfeld im oberen Bereich unserer Website ein. Hilfreiche Kriterien bei der Eingabe sind z. B. Produktname, Produktbezeichnung oder Marke. Das System schlägt Ihnen bereits während der Eingabe eines Suchbegriffes Artikel vor, die zu Ihrem eingegebenen Suchbegriff passen.
Neben der Produktübersicht finden Sie die Leiste mit den Suchfiltern. Hier können Sie Ihre Suche weiter verfeinern und z. B. nach Kategorie, Marke, Produktbewertungen (Anzahl der Bewertungssterne) und Preis suchen. Sie können auch mehrere dieser Suchfilter miteinander kombinieren.
Bitte überprüfen Sie zuerst Ihre Sucheingabe. Eventuell ist der Artikel unter einer anderen Kategorie gelistet, als Sie es vermuten. Oder aber der Artikel ist bei uns unter einer anderen Bezeichnung geführt. Probieren Sie es einfach mal mit einem synonymen Begriff oder der Eingabe des Oberbegriffes.
Sicherheit/Datenschutz
Wir wissen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen unserem Onlineshop gegenüber sehr zu schätzen. Auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten legen wir deshalb ganz besonderen Wert.
Alle personenbezogenen Daten werden durch uns vertraulich behandelt. Unsere Datenschutzpraxis steht im Einklang mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO, dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und dem Telemediengesetz (TMG).
Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt in Abhängigkeit des verwendeten Browsers mit einer von 128bit bis 256bit AES-Verschlüsselung.
Nähere Informationen zur Vertraulichkeit Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Datenschutz ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen liegt uns besonders am Herzen. Wir respektieren Ihre Privats- und Persönlichkeitssphäre. Der Schutz und die gesetzeskonforme Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten hat für uns einen sehr hohen Stellenwert.
Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten wie z. B. E-Mail-Adresse, Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer (für Rückfragen, wie z. B. die Vereinbarung von Lieferterminen bei Speditionsartikeln) werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung gegebenenfalls an verbundene Unternehmen (z. B. Logistiker) bzw. an Unternehmen, die an der Durchführung der Auslieferung Ihrer Ware beteiligt sind, weitergegeben.
Im Rahmen der Überprüfung Ihrer Bonität beziehen wir Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten und Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten über die Unzer E-Com GmbH, Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg.
Wir behandeln Ihre Daten verantwortungsbewusst und entsprechend den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Wir erfragen, verarbeiten und nutzen Ihre persönlichen Daten zur Abwicklung der Bestellung sowie zur Durchführung eigener Marketingaktionen, wie z. B. die Newsletterversand. Wenn Sie in den Erhalt unseres Newsletters eingewilligt haben, nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung eines mehrmals die Woche erscheinenden E-Mail-Newsletters mit Informationen über Produkte, Aktionen, Gewinnspiele und Neuigkeiten aus unseren Filial- und/oder Onlineangeboten (z.B. Reisen, Arzneimittel, Blumen, NettoKom).
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen lassen möchten, können Sie sich über die folgenden Wege mit uns in Verbindung setzen:
Per Telefon: 089 / 700 66 700 (Zeiten: Mo.-Fr.: 08 - 19 Uhr; zum Ortstarif)
Nutzen Sie unser Kontaktformular, wenn Sie eine Anfrage direkt an den Netto Online-Shop richten möchten.
Per Post: Bitte senden Sie Ihr Anliegen an:
NeS GmbH (Netto Online-Shop)
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Deutschland
Lieferung
Vor Absenden Ihrer Bestellung wird Ihnen die Lieferzeit in der Warenkorbübersicht sowie der Bestellübersicht noch einmal zusätzlich angezeigt. Auch in Ihrer Bestellbestätigung wird Ihnen die Lieferzeit nochmals mitgeteilt.
Gut zu wissen: Die Lieferzeiten basieren auf Erfahrungs- und Durchschnittswerten. In Einzelfällen kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, sodass Ihre Bestellung etwas später oder früher bei Ihnen eintrifft, als angegeben.
Die Versandkosten Ihrer Lieferung werden Ihnen in der Bestellübersicht vor Absenden Ihrer Bestellung angezeigt bzw. bei telefonischer Bestellung vor Auslösen der Bestellung mitgeteilt.
Durch Teillieferungen, die darauf zurückzuführen sind, dass Artikel unterschiedlich verpackt oder befördert werden müssen, entstehen Ihnen keine Kosten. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten.
Beim Kauf von digitalen Geschenkgutscheinen fallen keine Versandkosten an.Gut zu wissen: Nachdem die Bestellung an uns übermittelt wurde, ist eine Änderung der Lieferanschrift leider nicht mehr möglich.
Das alles versuchen wir bereits bei der Erfassung Ihrer Bestellung zu berücksichtigen. Bei den Artikeln, bei den wir uns relativ sicher sind, dass eine Sendung an eine DHL Packstation zugestellt werden kann, wird Ihnen (im Bestellprozess) auf der Seite „Persönliche Daten“ die Checkbox „Packstation“ angezeigt. Wenn Sie dort einen Haken setzen, können Sie danach in spezielle Felder Ihre Postnummer und die Packstationsnummer eingeben.
Lieferungen an eine Packstation sind demnach nur möglich, wenn die zuvor genannte Checkbox „Packstation“ angezeigt wird.
Leider stehen manchmal keine Sendungsdaten zur Verfügung. In diesen Fällen ist eine Sendungsverfolgung leider nicht möglich.
Gut zu wissen: Erfolgt die Lieferung per Spedition, wird vorab ein Liefertermin telefonisch oder per E-Mail unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten mit Ihnen abgestimmt.
Hierzu benötigen wir Ihre Mithilfe: Bitte lassen Sie uns unbedingt genaue Informationen zur Beschädigung und aussagekräftige Fotos zukommen. Um prüfen zu können, ob eine Ersatzteillieferung möglich ist, bitten wir Sie, uns zudem - falls vorhanden - die Teilenummer aus der Aufbauanleitung zu nennen.
Nutzen Sie hierzu bitte unser Kontaktformular.
Gut zu wissen: Bei bestimmten Artikeln bieten wir einen zusätzlichen Lieferservice bis an die Verwendungsstelle an. Dies ist jeweils auf der Artikelseite vermerkt und muss nicht separat hinzugebucht werden. Für andere Artikel ist dieser Service leider nicht möglich.
Bezahlung
- Kauf auf Rechnung*
- Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express, Diners, Discover Card)
- PayPal
- ApplePay
- GooglePay
- Vorkasse
- SOFORT Überweisung
- Finanzierung / Ratenkauf (ab 150 Euro)
- Zusätzlich: DeutschlandCard-Punkte können eingelöst werden.
Wir behalten uns in Einzelfällen das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Bezahlung durch das Senden von Bargeld oder Schecks ist nicht möglich, daher schließen wir eine Haftung bei Verlust aus.
SOFORT Überweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto. Weitere Einzelheiten können Sie aus den AGBs der Klarna Group Company entnehmen: https://www.klarna.com/de/agb/.
Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ob Sie dann das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto direkt bei PayPal weiter verwenden oder auf Ihr Giro- oder Kreditkartenkonto zurücküberweisen wollen, können Sie selbst entscheiden und direkt bei PayPal bearbeiten. Hierauf haben wir keinen Einfluss. Weitere Einzelheiten können Sie aus den AGBs von PayPal entnehmen: https://www.paypal.com/agb.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung per PayPal nur bei Online-Bestellungen möglich ist. Bei telefonischen Bestellungen können wir Ihnen diese Zahlungsart leider nicht anbieten.
ApplePay ist ein iOS-gestütztes eWallet, das eine schnelle und einfache Bezahlung im Netto Onlineshop ermöglicht. Wählen Sie dazu ApplePay als Bezahlmethode im Checkout aus und profitieren Sie von Ihren bereits im Wallet hinterlegten Zahlungsquellen (Debit-/Kreditkarte oder Girocard). Bestätigen Sie Ihre Zahlung über die von Ihnen favorisierten Authentifizierungsverfahren und schließen Sie Ihre Bestellung damit erfolgreich ab. Die Ware wird daraufhin in der Regel umgehend versandt.
Nähere Details erhalten Sie unter Mit Apple Pay einkaufen - Apple Support (DE)
Der eWallet „GooglePay“ ist eine unkomplizierte Methode mit Google im Netto Onlineshop zu bezahlen. Wählen Sie dazu GooglePay als Bezahlmethode im Checkout aus. Nach Selektion Ihres bereits hinterlegten Zahlungsmittels (Debit-/Kreditkarte oder PayPal) im Google-Wallet, können Sie Ihre Bestellung bestätigen und abschließen.
Nähere Details erhalten Sie unter Google Pay (DE) - Einfach und kontaktlos bezahlen
Bei uns können Sie Ihre Bestellung auch nach Erhalt der Ware bequem per Rechnung bezahlen. Die Rechnung wird Ihnen 24 Stunden nachdem Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung erhalten haben, ebenfalls per E-Mail zugesandt. Sie haben dann nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit zu bezahlen.
Die Zahlungsfrist ist unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht und muss immer innerhalb der 14-tägigen Frist erfolgen. Selbstverständlich können Sie Ihr Widerrufsrecht unter den gesetzlichen Bedingungen auch noch nach Zahlung der Rechnung nutzen. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag nach Eintreffen und Prüfung der Rücksendung umgehend zurück.
Bitte verwenden Sie für Ihre Überweisung an den Netto Online-Shop die folgende Bankverbindung:
Empfänger: Unzer E-Com GmbH
IBAN: DE47 6702 0190 0033 1157 09
BIC: HYVEDEMM489
Im Rahmen der Überprüfung Ihrer Bonität beziehen wir Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten und Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden. Sollte Ihnen der Rechnungskauf nicht angeboten werden, kann dies mehrere Gründe haben, die wir hier kurz beschreiben wollen:
Wir konnten Sie nicht identifizieren
Bitte achten Sie darauf, dass Sie als Rechnungsadresse immer Ihre Meldeadresse verwenden und nutzen Sie auch das richtige Geburtsdatum, denn nur so können Sie korrekt identifiziert werden.
Bestellbetrag ist zu hoch
Es kann sein, dass Ihr Bestellbetrag zu hoch ist.
Nicht ausreichende Bonität
Manchmal ist es so, dass uns externe Auskunfteien einen Bonitätswert mitteilen, der uns dazu veranlasst, Sie als Kunden zu schützen und Ihnen - im Moment zumindest – keine weiteren zusätzlichen Kreditbelastungen zuzumuten.
Sonstige Gründe
Es gibt noch viele weitere Gründe, die zu einer Ablehnung führen. Sollten Sie also weitere Rückfragen haben, können Sie gerne eine E-Mail an unseren Dienstleister datenschutz-vie@unzer.com senden.
Sobald Ihre Retoure verbucht ist, wird automatisch Ihre Rechnung korrigiert. Sollten Sie bereits bezahlt haben, erfolgt innerhalb weniger Tage eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto.
HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG
Kontoinhaber: NeS GmbH (Netto Online-Shop)
BLZ: 750 200 73
Kontonummer: 265 871 90
IBAN: DE81 7502 0073 0026 5871 90
BIC: HYVEDEMM447
Den Verwendungszweck entnehmen Sie bitte der Bestellbestätigung, die wir nach dem Absenden der Bestellung per E-Mail an Sie versenden. Die Artikel Ihrer Bestellung werden für Sie bis dahin reserviert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen, wenn wir innerhalb der 7-Tage-Frist keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen konnten. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditinstitut bis zu drei Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Bitte beachten Sie auch, dass die am Artikel angegebene Lieferzeit erst mit dem Geldeingang auf unser Konto beginnt.
Ab einem Bestellwert von 150,00 € können Sie bei uns auch die Zahlungsart Finanzierung zum jeweils gültigen Zinssatz wählen. Ihr Vertragspartner für die Finanzierung ist die Consors Finanz. Die Consors Finanz ist eine eingetragene Marke der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Um einen Finanzierungskauf tätigen zu können, müssen Sie Ihren festen Wohnsitz (Erstwohnsitz) in Deutschland haben und das 18. Lebensjahr vollendet haben. "Nicht-EU-Bürger" benötigen für die Finanzierung eine gültige Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Finanzierung nur von Privatpersonen und nicht von Firmen genutzt werden kann.
Nachdem Sie im Rahmen des Bestellvorganges die Zahlungsart Finanzierung ausgewählt haben, werden Sie zum Ende des Bestellvorganges durch Klick auf den Button „zahlungspflichtig bestellen“ automatisch an die Antragsstellung der Consors Finanz weitergeleitet. Im nächsten Schritt können Sie zunächst die gewünschte Kreditlaufzeit wählen und im weiteren Verlauf des Formulars die fehlenden Antragsdaten ergänzen. Tragen Sie bitte die Daten ein, die zur Prüfung Ihres Antrages notwendig sind (z.B. Bankverbindung, Beschäftigungsart und Nettoeinkommen).
Nachdem Sie alle Angaben gemacht haben und die Consors Finanz dem Kreditantrag vorläufig zugestimmt hat, drucken Sie bitte die Vertragsunterlagen (Vorvertragliche Informationen und Vertrag (PDF) sowie Hinweise zum Legitimationsverfahren (PDF)) aus und notieren sich die Antragsnummer. Der Vertrag wird Ihnen auf Wunsch zusätzlich von der Consors Finanz mit der Post zugeschickt. Bitte kontaktieren Sie hierfür die Consors Finanz.
Bitte lesen Sie den Vertrag aufmerksam durch und unterschreiben Sie ihn dann. Anschließend geben Sie den Vertrag bitte innerhalb von 5 Werktagen bei einer Postfiliale zur Legitimationsprüfung mittels PostIdent ab (Nehmen Sie dazu bitte Ihren Personalausweis mit!). Die von Ihnen bestellte Ware bleibt solange für Sie reserviert.
Alternativ zum PostIdent können Sie die Legitimationsprüfung online über den Partner der Consors Finanz die Firma WebID durchführen. Den Link zur WebID haben Sie in der Bestätigungsmail von Consors Finanz erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie den unterschriebenen Vertrag auch im Fall der Legitimation über WebID postalisch an Consors Finanz versenden müssen.
Sobald die Consors Finanz den Kreditantrag vollständig erhalten und abschließend genehmigt hat, veranlassen wir den Versand der Ware. Wird Ihr Kreditantrag nicht genehmigt oder geht er zu spät ein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.
DeutschlandCard
Wenn Sie noch keine DeutschlandCard besitzen, können Sie diese z. B. hier https://www.netto-online.de/deutschlandcard/registrierung online beantragen.
- Hier im Netto Online Shop
- Per Netto-Newsletter. Gleich hier anmelden
- Regelmäßig in unserem Handzettel. Diese ist auch über unsere Webseite hier einsehbar.
- In unserer Netto-App. Gleich hier downloaden
- Punktestands- und Begrüßungsmailing DeutschlandCard
- In der DeutschlandCard-App
- Im DeutschlandCard-Newsletter
Bitte lassen Sie uns dazu unbedingt Ihre Auftragsnummer und die zehnstellige Nummer Ihrer DeutschlandCard zukommen. Diese finden Sie auf der Rückseite Ihrer Karte. Falls Sie zusätzlich einen Coupon nutzen wollten, teilen Sie uns hierzu bitte den entsprechenden Couponcode mit.
Nutzen Sie dazu bitte unser Kontaktformular.
Gutscheine
Bitte beachten Sie zudem, dass der eingelöste Gutschein bei stornierten und retournierten Bestellungen nicht wieder neu ausgestellt wird. Bei retournierten Bestellungen wird ausschließlich der Wert der retournierten Ware gutgeschrieben.
Filial-Gutscheine
Rücksendung / Umtausch / Widerrufsrecht
Hierzu benötigen wir Ihre Mithilfe: Bitte lassen Sie uns unbedingt genaue Informationen zur Beschädigung und aussagekräftige Fotos zukommen. Um prüfen zu können, ob eine Ersatzteillieferung möglich ist, bitten wir Sie, uns zudem die Teilenummer aus der Aufbauanleitung zu nennen.
Gut zu wissen: Während der gesamten Reklamationsabwicklung informieren wir Sie über die weiteren Schritte. So wissen Sie immer genau, wie es weitergeht.
Vorsorglich weisen wir auf Folgendes hin und bitten insofern um Ihr Verständnis:
Sollte sich bei der Eingangsprüfung des Artikels herausstellen, dass dieser mangelfrei ist, behalten wir uns im Einzelfall vor, Ihnen die Kosten für die Überprüfung und den Versand in Rechnung zu stellen.
Verpacken Sie den Artikel, den Sie an uns zurücksenden möchten, vollständig und gemeinsam mit evtl. beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, können Sie auch eine andere geeignete Verpackung für die Rücksendung verwenden. Bitte legen Sie ebenfalls den vollständig ausgefüllten Rücksendeschein/Retourenschein mit in das Paket.
Bitte verwenden Sie in jedem Fall das im Paket beilliegende Retourenetikett und kleben Sie dieses auf den Versandkarton. Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung schreiben wir Ihnen automatisch den Warenwert gut und zahlen Ihnen diesen Betrag auf das Konto aus, von welchem die Zahlung vorgenommen wurde.
Vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir bei einer Reklamation außerhalb der Widerrufsfrist von unserem Nachbesserungsrecht Gebrauch machen.
Gut zu wissen: Den Eingang Ihrer Rücksendung bestätigen wir per E-Mail. Beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung einer eingegangen Retoure einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen:
- Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind
- Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde
- Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnementverträgen.
- Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde
- Verträgen zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden
- Verträgen zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
- Verträgen über die Bereitstellung von nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten, wenn der Verbraucher ausdrücklich zugestimmt hat, dass der Unternehmer mit der Vertragserfüllung vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt und der Verbraucher seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass durch seine Zustimmung mit Beginn der Vertragserfüllung sein Widerrufsrecht erlischt und dem Verbraucher eine Vertragsbestätigung zur Verfügung gestellt wurde
Verpacken Sie den Artikel, den Sie an uns zurücksenden möchten, vollständig und gemeinsam mit evtl. beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, können Sie auch eine andere geeignete Verpackung für die Rücksendung verwenden. Bitte legen Sie ebenfalls den vollständig ausgefüllten Rücksendeschein/Retourenschein mit in das Paket.
Bitte verwenden Sie in jedem Fall das im Paket beiliegende Retourenetikett und kleben Sie dieses auf den Versandkarton. Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung schreiben wir Ihnen automatisch den Warenwert gut und zahlen Ihnen diesen Betrag auf das Konto aus, von welchem die Zahlung vorgenommen wurde.
Gut zu wissen: Den Eingang Ihrer Rücksendung bestätigen wir per E-Mail. Beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung einer eingegangen Retoure einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Verpacken Sie den Artikel, den Sie an uns zurücksenden möchten, vollständig und gemeinsam mit evtl. beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, können Sie auch eine andere geeignete Verpackung für die Rücksendung verwenden. Bitte legen Sie ebenfalls den vollständig ausgefüllten Rücksendeschein/Retourenschein mit in das Paket.
Die Abholung veranlassen wir, sobald Sie uns bestätigen, dass die Ware transportfähig verpackt zur Abholung bereitsteht.
Gut zu wissen: Der Spediteur wird sich zur Terminvereinbarung für die Abholung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Abholung nur zu den von der Spedition vorgegebenen Zeiten möglich ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an
Tronex Service
Netto Digital Retouren
Am Bahndamm 1C
D-48455 Bad Bentheim
zurückzusenden oder zu übergeben.
Gut zu wissen: Den Eingang Ihrer Rücksendung bestätigen wir per E-Mail. Beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung einer eingegangen Retoure einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Newsletter
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Exklusive Aktionen
- Unsere kleinsten Top-Schnäppchen Preise
- Produktneuheiten
- Gewinnspiele
- Gutscheine
- Aktuelle Infos zu unseren Serviceleistungen
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Haben Sie in Ihrem E-Mail-System eventuell einen Spamfilter aktiviert? Wenn ja, dann fügen Sie bitte nl@reply.netto-online.de zu Ihrem Adressbuch hinzu, damit unser Newsletter korrekt in Ihrem Posteingang ankommt.
Kundenkonto
Die Registrierung in unserem Online-Shop ist denkbar einfach. Klicken Sie ganz oben auf der Seite auf "Mein Konto". Hier finden Sie nach kurzem Scrollen den Bereich "Registrieren". Schnell die eigenen Login-Daten festlegen und schon kann es losgehen.
Für die Verwaltung Ihrer Daten benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Passwort. Ihr Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein, keine Leerzeichen enthalten, eine Kombination aus Zahlen und Zeichen sein sowie Groß- und Kleinschreibung bei Buchstaben enthalten.
Gut zu wissen: Die Registrierung ist übrigens komplett freiwillig. Sie können in unserem Online-Shop auch ohne Kundenkonto bestellen. Auch während bzw. nach der Bestellung können Sie sich noch umentscheiden und es kann einfach ein Kundenkonto angelegt werden.
Bitte beachten Sie jedoch, dass folgende Eingaben für die Rechnungsstellung nicht änderbar sind:
E-Mail-Adresse
Firmenname
Anrede
Sollten Sie eines dieser Felder ändern wollen, legen Sie bitte ein neues Kundenkonto an. Eine Änderung im bestehenden Konto ist nicht möglich.
Folgen Sie nun einfach den Anweisungen; Sie erhalten dann umgehend eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können. Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie Hilfe? Unser Netto Service-Team hilft Ihnen gerne unter 089 / 700 66 700 (Zeiten: Mo.-Fr.: 08 - 19 Uhr; zum Ortstarif) weiter.
Entsorgung und Umwelt
Nutzen Sie im Fall einer Reklamation oder eines Widerrufs bitte unser Kontaktformular: hier
Bitte beachten Sie: Folgende Erklärung mit entsprechenden Links gilt nur für die Rückgabe von Altgeräten zur Entsorgung!
Gemäß § 17 ElektroG - Elektro- und Elektronikgerätegesetz sind wir unter den dort genannten Bedingungen verpflichtet, Elektro- und Elektronikaltgeräte unentgeltlich zurückzunehmen.
Über diesen Link kommen Sie direkt zum Kontaktformular unseres Partners Elektroretoure24: https://www.elektroretoure24.de/NeSGmbH#ruecknahmeinformation
1. Rücknahmen von Altgeräten über Netto-Online
Als Fernabsatzhändler (Onlinehandel) kommen wir unserer Verpflichtung zur Altgeräterücknahme über das Internetportal elektroretoure24 nach.
Unsere Verpflichtung zur kostenfreien Rücknahme von Altgeräten besteht:
- Beim Kauf eines neuen Elektrogerätes über Netto-Online: für ein Altgerät, das im Wesentlichen die gleichen Funktionen wie das Neugerät erfüllt.
- Ohne Kauf eines neuen Elektrogerätes über Netto-Online: für Altgeräte, die in keiner äußeren Abmessung größer als 25 cm sind.
Detaillierte Informationen zum genauen Umfang unserer Rücknahmepflichten erhalten Sie hier:
https://www.elektroretoure24.de/NeSGmbH#ruecknahmeinformation
Elektroretoure24 bietet die Möglichkeit Altgeräte mittels Paketdiensten, oder bei Großgeräten (schwerer als 30 kg und größer Länge:120cm x Breite:60cm x Höhe:60cm) über eine individuelle Abholung bei Ihnen, dem Recycling zuzuführen. Die Kosten für den Paketversand der versandfähigen Altgeräte, wie auch die Kosten für die Großgeräteabholung, wird von Netto-Online übernommen. Die geschaffenen Möglichkeiten der Rückgabe von Altgeräten erhalten Sie über die nachfolgenden Links:
https://www.elektroretoure24.de/NeSGmbH/
Sollten Sie Entsorgungsbedarf bezüglich gebrauchter Leuchtmittel, die gefährliche Güter enthalten, i.d. Regel Kompaktleuchtstofflampen, haben, wenden Sie sich bitte über die E-Mail-Adresse service@elektroretoure24.de an unseren Partner, die EARN Elektroaltgeräte Service GmbH. Unser Partner wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und die Rückgabe der gebrauchten Leuchtmittel mit schädlichen Inhaltstoffen organisieren.
2. Informationspflichten gegenüber den privaten Haushalten gemäß § 18 ElektroG Abs. 3
Wir weisen alle Besitzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, diese Geräte einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zurückzuführen. Danach sind insbesondere die Entsorgung von Elektro- und Elektronikaltgeräten über die Restmülltonne oder die gelbe Tonne untersagt. Das nachfolgend dargestellte und auf Elektro- und Elektronikaltgeräten aufgebrachte Symbol einer durchgestrichenen Abfalltonne auf Rädern weist zusätzlich auf die Pflicht zur getrennten Erfassung hin:
Wir weisen alle Besitzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, Altbatterien und Altakkumulatoren, die nicht vom Altgerät umschlossen sind, sowie Lampen, die zerstörungsfrei aus dem Altgerät entnommen werden können, vor der Abgabe vom Altgerät zerstörungsfrei zu trennen.
Wir weisen alle Endnutzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie für das Löschen personenbezogener Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten selbst verantwortlich sind.
Wir sind als Händler gesetzlich dazu verpflichtet, Batterien und Akkus, unentgeltlich zurückzunehmen. Bitte nehmen Sie dieses Angebot an und helfen Sie mit, unsere Umwelt sauber zu halten.
Ihre Rückgabepflicht als Verbraucher
Batterien und Akkus gehören nicht in den normalen Hausmüll. Das Batteriegesetz (BattG) verpflichtet alle Bürgerinnen und Bürger, verbrauchte Batterien und Akkus ausschließlich über den Handel oder die eigens dafür eingerichteten kommunalen Sammelstellen zu entsorgen. Falls Sie Ihre Batterien und Akkus an uns zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, dass die Sendung ausreichend frankiert ist.
Batterien sind mit dem Zeichen und einem der nachfolgenden chemischen Symbole versehen:
- Cd (=Batterie enthält Cadmium),
- Hg (=Batterie enthält Quecksilber)
- Pb (=Batterie enthält Blei).
Altbatterien können Schadstoffe enthalten, die bei nicht sachgemäßer Lagerung oder Entsorgung die Umwelt oder Ihre Gesundheit schädigen können. Batterien enthalten zudem wichtige Rohstoffe (z. B. Eisen, Zink, Mangan oder Nickel), die wiederverwertbar sind.
Hakuna Produktschutz
- Garantieverlängerung
- Rundum-Schutz
- Rundum-Fahrradversicherung
- Rundum-E-Scooter-Versicherung
Du musst nur kurz den Schadenshergang beschreiben und kannst gegebenenfalls Fotos zur schnelleren Bearbeitung mitschicken. Hakuna führt dich schnell durch den gesamten Prozess.
Sobald dein Schadensfall akzeptiert wurde, erhältst du eine Bestätigung und Informationen über die nächsten Schritte per E-Mail. Je nach Problem wird dein Produkt entweder repariert oder ersetzt.