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Saus und Brau's
Noris Spiele
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Produktbeschreibung
Saus und Brau's
Erst saust sie. Dann braut sie.
Wirbelhexe Winnie braut ihren Lieblingstrank. Aber die Zutaten dafür liegen kreuz und quer verstreut in Berg und Tal. Also schwingt sich Winnie auf den Hexenbesen und beginnt einen turbulenten Sammelflug.
Vom Zauberstab der Spieler angetrieben, wirbelt Winnie um die eigene Achse, bis ihre Besenspitze die Flugrichtung bestimmt hat. Eine ausliegende Zutat auf der so angesteuerten Route kann Winnie einsammeln, wenn sie in ihren Hexenbüchern den passenden Hexenzauber dazu findet. Aus den am Spielplan optisch wunderschön befestigten Klappbüchern gilt es das Richtige zu finden – und zu merken. Doch zur allgemeinen Verwirrung vertauschen die verhexten Bücher beim Erscheinen von Spinnen und Salamandern auch noch ihre Plätze.
Die Hexenkraft eines guten Fingerspitzengefühls und die Findigkeit eines wachen Köpfchens sorgen für total verhexte Erfolgserlebnisse.
Inhalt:
Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Erst saust sie. Dann braut sie.
Wirbelhexe Winnie braut ihren Lieblingstrank. Aber die Zutaten dafür liegen kreuz und quer verstreut in Berg und Tal. Also schwingt sich Winnie auf den Hexenbesen und beginnt einen turbulenten Sammelflug.
Vom Zauberstab der Spieler angetrieben, wirbelt Winnie um die eigene Achse, bis ihre Besenspitze die Flugrichtung bestimmt hat. Eine ausliegende Zutat auf der so angesteuerten Route kann Winnie einsammeln, wenn sie in ihren Hexenbüchern den passenden Hexenzauber dazu findet. Aus den am Spielplan optisch wunderschön befestigten Klappbüchern gilt es das Richtige zu finden – und zu merken. Doch zur allgemeinen Verwirrung vertauschen die verhexten Bücher beim Erscheinen von Spinnen und Salamandern auch noch ihre Plätze.
Die Hexenkraft eines guten Fingerspitzengefühls und die Findigkeit eines wachen Köpfchens sorgen für total verhexte Erfolgserlebnisse.
Inhalt:
- 1 Spielplan
- 16 Klapptafeln
- 26 Zaubertrankzutaten
- 1 Hexenfigur
- 1 Zauberstab
- 4 Zauberkessel
- 1 Anleitung
Features:
Autor: Leitner, Violetta, Daum, Dr. Thomas
Geschlecht: weiblich, männlich
Sprache Spielanleitung: DE
Spielerzahl: 2 bis 4
Spieldauer: ca. 20 Min
Spielmotivation: Gedächtnis, Konzentration
Sprache/Untertitel: italienisch, französisch, englisch, deutsch
Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Alter
ab 5 Jahre
Artikelnummer: 2633500000
EAN: 4015682051178
Artikel gehört zur Kategorie: Gesellschaftsspiele
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