Unsere Prospekte sind mehr als nur Online-Werbung! Mit den online Filialangeboten bringst du Struktur in deine Woche. Plane die Werktage, den Netto-Freitag, die Samstagskracher und Wochenendangebote in deine Einkaufsplanung mit ein. Du erhältst Inspirationen für die Kochwoche, weißt wann du lieber mit dem Kauf der Getränke warten solltest, und schonst dabei die Umwelt.
Praktisch: Erstelle Einkaufslisten direkt aus den Angeboten und sei Herr oder Frau über Budget und Einkauf. So hast du mehr Zeit den Dingen nachzugehen, die deine Aufmerksamkeit wirklich benötigen.
Wie z.B. der Planung eines Urlaubs! Ein Blick in die monatlichen Netto-Reise-Angebote lassen dich wünschen, du müsstest nur 30 Tage im Jahr arbeiten. Im Netto-Reisen-Online-Prospekt findest du aufregende Abenteuer auf der ganzen Welt oder direkt vor deiner Haustür, zusammengestellt von den Netto-Reiseprofis und nur wenige Klicks von der Buchung entfernt.
Apropos Klicks: Fühlst auch du dich von Vollsortiment Online-Shops erschlagen, die dir in allen denkbaren Kategorien wunderbare Produkte zu günstigen Preisen anbieten können? Ja, du bist damit nicht allein und jeden Monat kommen aufregende, neue Produkte auf und werden beworben. Damit dir das nicht zu viel wird, setzen sich unsere Produkt-Profis von Netto-Online zusammen und grübeln sich Sondermagazine (z.B. zu den Themen Sport, Handwerk, Garten, Kochen, Dessous, Geschenke, Weihnachten usw.) mit den herausragendsten Produkten zusammen. In den Sondermagazinen und den Online-Angeboten findest du die monatliche Creme de la Creme der Shopping-Angebote zum bequemen Blättern zusammengestellt. Lass deine Gedanken schweifen und den Finger swipen und mit einem Klick auf das Produkt gelangst du direkt zum Artikel im Shop. Die Online-Kataloge sind die Boutiquen der Netto-Online-Welt.
Tipp: Bei Bestellungen in unserem Online-Shop findest du auf unserer Gutscheinseite immer Rabattcodes für noch mehr Spar-Möglichkeiten!
Kann Verantwortung Werbung sein? Ohne dich gäbe es uns nicht und ohne die Umwelt gäbe es keine BIOBIO Produkte und auch sonst nix auf dem Tisch. Netto zeigt Verantwortung und pflegt starke Partnerschaften! Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns besonders am Herzen. Unsere Kunden sind uns mindestens genauso viel wert wie die Umwelt und daher pflegen wir seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft mit dem WWF (World Wide Fund – eine der weltweit wichtigsten Umweltorganisation). Gern würden wir dir hier erzählen, dass ein Panda mit verantwortungsvollem Blick mehrmals im Jahr unsere Prozesse und Einkäufe untersucht, kritisch am Bambus nagt und am Ende einen Abschlussbericht erstellt. Aber diesen Job übernehmen die Profis des WWF. Das Ergebnis dieser anspruchsvollen Kooperation mit der weltbekannten Umweltorganisation ist der jährlich erscheinende Fortschrittsbericht. Wir halten unsere Partnerschaft und unsere Prüfung transparent und daher findest du hier auch alle Fortschrittsberichte der vergangenen Jahre, die allesamt von einem kritischen Panda leider nicht erstellt wurden.
Wir lassen nicht nur externe Augen kritisch auf uns blicken, sondern nehmen uns manchmal auch selbst die Butter vom Brot, wenn es sein muss. Ein Unternehmen, dass heutzutage nicht nachhaltig agiert, hat sich aus unserer Sicht im Jahrzehnt oder Jahrhundert geirrt. Daher untersuchen wir unsere Prozesse und Abläufe jedes Jahr auf ihre Nachhaltigkeit. Dabei kommt ein knallharter Nachhaltigkeitsbericht heraus, der ebenso transparent unsere Stärken und Schwächen in Sachen Nachhaltigkeit zusammenfasst. Nur mit einem echten Feedback kann man etwas bewegen. Was wir in den letzten Jahren bewegt haben und was wir uns noch vornehmen, kannst du hier gern nachlesen.
Dein Interesse an Netto geht weit über die regelmäßigen Spar-Angebote hinaus und du möchtest deinen eigenen Teil zur Netto-Familie beitragen? Dann bist du vielleicht genau der oder die Richtige, um die Netto-Expansion voranzutreiben. In unserer Expansionsbroschüre findest du prägnante Infos zu unseren Filialen und Standorten. Schau doch mal im Prospekt vorbei, vielleicht wirst du bald deinen Beitrag zur Netto-Welt liefern.