Zwei Hundefutter von Netto Marken-Discount mit Stiftung Warentest „sehr gut“ bewertet
Feuchtfutter für Hunde
Zwei Hundefutter von Netto Marken-Discount mit Stiftung Warentest „sehr gut“ bewertet
- Bestnote für „Pablo Feines Ragout“ und „Sancho Saftige Brocken“
- Ausgewogene Versorgung mit allen-otwendigen Nährstoffen
Maxhütte-Haidhof im Mai 2019: Das Verbrauchermagazin Stiftung Warentest hat in seiner aktuellen Juni-Ausgabe (EVT: 23.05.2019) die Produkte „Pablo Feines Ragout mit Truthahn, Lamm & Gemüse“ sowie „Sancho Saftige Brocken mit Rind in leckerer Sauce“ mit dem Testurteil „sehr gut“ bewertet. Untersucht wurden 31 Alleinfutter hinsichtlich der perfekten Versorung der Vierbeiner mit allen wichtigen Nährstoffen.
Pablo Feines Ragout mit Truthahn, Lamm & Gemüse
- Grammatur: 300 g
- Preis: 0,55 Euro
Sancho Saftige Brocken mit Rind in leckerer Sauce
- Grammatur: 1.240 g
- Preis: 0,85 Euro
Bei Interesse an Bildmaterial wenden Sie sich bitte an presse@netto-online.de.
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 76.700 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,3 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm.
Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstützt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative „Deutschland rundet auf“, die sozial benachteiligte Kinder fördert. Mit über 5.200 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de